Kunstflug verschenken – Weihnachtsgeschenkidee

Am 24.Dezember ist wieder Heiligabend. Und da das Schenken so viel Spaß, man aber oftmals nicht genau weiß, was man seinem Liebsten schenken soll, folgen nun einige Tipps – jeden Tag ein Geschenketipp als Weihnachtsgeschenkidee. Noch mehr Geschenkideen.

Heute Tipp 7: Kunstflug zu Weihnachten verschenken

 

Es gibt Leute, die gehen liebend gerne in den Erlebnispark Achterbahn fahren. Eine andere Art sich den totalen Adrenalinkick zu holen, ist es in einem Kunstflugzeug mitzufliegen. Diese Flugzeuge sind besonders wendig und der Pilot ist ein waghalsiger Kerl. ;-)

Man kann in einem Segelflugzeug mitfliegen, als auch in Motormaschinen. Die Geschwindigkeitenariiert dabei zwischen fast 0 km/h und ca. 280 km/h. Und Sie erfahren dabei eine bis zu 3,5 fache Erdanziehungskraft. Schon Stefan Raab und Elton von Pro 7 haben es gemacht – und hatten einen Mordsspaß dabei. Im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Preise für einen Kunstflug

Für diejenigen, denen nichts zu schnell sein kann, hier die Preise fürs Kunstfliegen:

Segelkunstflug: 129 EUR

Kunstflug mit einer Motormaschine: 219 EUR

Kunstflug im Doppeldecker: 290 EUR

Kunstflug-YAK-52: 290 EUR

Hier gehts zur Buchung.