Selber fliegen – Weihnachtsgeschenkidee Teil 6

Am 24.Dezember ist wieder Heiligabend. Und da das Schenken so viel Spaß, man aber oftmals nicht genau weiß, was man seinem Liebsten schenken soll, folgen nun einige Tipps – jeden Tag ein Geschenketipp als Weihnachtsgeschenkidee. Noch mehr Geschenkideen.

Heute Tipp 6: Selber fliegen zu Weihnachten verschenken

Viele – meistens Männer – träumen davon, selbst Pilot zu sein. Einen tollen Anzug tragen mit goldenen Streifen am Ärmel und auf den Schultern. Massenhaft Frauenblicke garantiert. ;-)

Einmal einen Jumbo Jet 747 selber fliegen können wir hier nicht anbieten, aber immerhin einige kleine Flugzeuge bzw. Sportgeräte fliegen – das geht ohne Probleme. Zum Beispiel ein Tragschrauber selber fliegen, ein Sportflugzeug steuern oder sogar einen echten Hubschrauber selber fliegen.

Hier buchen.

Startplätze

Diese Events kann man größtenteils Deutschlandweit buchen.

Preise für einmal Selber Fliegen

Ein Luftsportgerät selberfliegen ist natürlich teurer als ein normaler Mitflug. Denn es muss ja ein richtiger Fluglehrer mitfliegen. Deshalb hier die PReise, alle etwas teurer als ein normaler Flug:

Tragschrauber selberfliegen: 145 EUR

Flugzeug selberfliegen: ab 160 EUR

Helikopter selberfliegen: 349 EUR

Buchen kann man alle Selber Fliegen hier.

Hier buchen.