Ballonservice Pfahlheim – Manfred Römeling

Ballonservice Pfahlheim 1995 – 2017

„Am 5.7. 2017 habe ich mit den Engeln meine letzte Fahrt angetreten und bin friedlich ‚gen Himmel gefahren. Für 1500 Ballonfahrten in 30 Jahren bin ich dankbar und glücklich. Das Ballonfahren war meine Leidenschaft, mein Glück und ein Großteil meines Lebens. All meinen Passagieren sage ich herzlichen Dank für die schönen Stunden über den Wolken, die gemeinsame Zeit und vor allem für das Vertrauen, mit mir im Weidenkorb getragen von heißer Luft den 7. Himmel erkunden zu wollen. Baron Manni von der Theel“

Manfred Römeling

26.07.1947 – 05.07.2017

Manfred Römelings letzter Ballon D-OMNR über den Alpen.
Manfred Römelings letzter Ballon D-OMNR über den Alpen.

August 2017: Die Firma Ballonservice Pfahlheim wurde geschlossen, die Abmeldung erfolgte beim Regierungspräsidium Stuttgart, alle Erlaubnisse sind erloschen. Gutscheine können ab sofort nicht mehr eingelöst werden.

Möglichkeiten für Ballonfahrten in der Umgebung

Ballonfahrten in Augsburg

Das Luftfahrtunternehmen „Ballonfahrten Augsburg“ fährt rund um Augsburg und Donauwörth mit dem „Augsburg Ballon“.

Links: Ballonfahrt Augsburg